Vorher- Nachher

Nein, heute geht es nicht um Schönheitstipps oder Typveränderung!
Heute gehts um unsere kleine Feige, die schon größer wäre, wenn sie letztes Jahr keinen Hagelschaden gehappt hätte….

20140612-173044-63044463.jpg
Mein Mann meinte schon, die ist nichts mehr, kannst gleich in dem Biomüll schmeissen…
Ich nur…warte ab, die kommt wieder…

20140612-173216-63136375.jpg
Nachher
Der jetzige Kommentar von meinem Mann…der Feige kannst ja beim Wachsen zuschauen…
Sag ich doch…
Demnächst gibts mehr, bei uns fruchtet schon so einiges…ist nur noch zu klein zum Foto’s machen….ich Bitte um etwas Gedult…ok, von mir aus dürfte es auch etwas schneller gehen…

Euch allen noch eine sonnige Woche

Kommentar verfassen

