Paprika & Co.

Nachdem es die letzten Tage mit dem Wetter nicht so toll war und Euch regenbilder ersparen wollte, gibts heute sonnige Bilder.

20140703-134422-49462820.jpg
Die Spitzpaprika wächst vor sich hin und bildet weitere Blüten und Paprika.

20140703-134546-49546399.jpg
An der normalen Paprika sind auch schon 3 dran.

20140703-134724-49644019.jpg
Ich hoffe ihr könnt die chilis sehen, die dunkellila runden Bälle…ist eher ein Suchspiel, aber bereits eins mit 13 Stück.

20140703-134923-49763619.jpg
Die Physalis wird auch immer größer und hat bis jetzt 24 noch nicht reife Früchte.
Etwas Pech haben wir dieses Jahr mit unserem Salat, der will nicht so wie er soll…aber ich werd nochmal aussähen und vielleicht gibts dann im Herbst Salat.
Die ersten vier Auberginenblüten sind auch auf, an einer kann man bereits erkennen das sich eine Frucht bildet, davon gibts dann ein Bild, wenn man auch was sehen kann!
So das wars erstmal, demnächst mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s